.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Protocol Application invalid[solved]

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von tom-tom, 16 Feb. 2005.

  1. tom-tom

    tom-tom Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Ich meine Telefon starte bekomm eich die Meldung nach dem Application Loader:

    Protocol Application invalid

    Hat jemand eine Idee was ich dagegen tuen kann? Komme nicht mir über die settings taste ins menue :-(
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Das heißt meines Erachtens, daß die eigentliche Firmware des Telefons (die Applikation) im Flash beschädigt ist. Solange der Loader aber noch funktioniert, sollte man das durch Neuladen der Firmware wieder hinbekommen. Es sei denn, das Flash selber hat 'ne Macke...

    Was für ein Telefon ist's denn? Hast Du irgendwelche Upgrade-Versuche unternommen oder so?
     
  3. tom-tom

    tom-tom Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo das war´s Dsa Telefon hatte eine flacshe config musste zwar etwas fuschen jetzt läuft das ganze aber denke Ich. Hab noch nicht ganz veriifiziert ! Danke für die Hilfe!