.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Provider in der Ukraine mit Festnetznummer!

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von ChriuNat, 27 Jan. 2005.

  1. ChriuNat

    ChriuNat Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute!

    Ich finde auch nach Wochen kein Anbieter aus der Ukraine!

    Kann uns jemand einen nennen?

    Danke im Vorraus

    Gruß

    Natascha und Christian
     
  2. andreas

    andreas Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    ich suche auch schon seit geraumer Zeit nach einem Provider dort, leider ohne Erfolg. Allerdings bin ich auch der Sprache nicht mächtig, gibt es denn dort schon Provider ohne Festnetznummer?

    Nutzt ihr denn schon VOIP für Gespräche in die Ukraine? und wenn ja, welchen Provider nutz ihr?
     
  3. Mathias1965

    Mathias1965 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. mankmill

    mankmill Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Ich habe mal die komplette Liste von der voipproviderslist Seite abgearbeitet. Viele davon haben gar keine Webseite und bei denen, die eine haben, konnte ich nur rauslesen, dass sie Internetzugänge anbieten. Da war keiner dabei, der VOIP anbot,

    mankmill
     
  5. ChriuNat

    ChriuNat Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe hier auch noch eine Liste gefunden...


    http://www.voipcharges.com/provider_country/ukraine.html

    Naja, weiterhelfen tut es mir auch nicht wirklich.

    Aber wie ich vor ein paar Monaten von einem Sipgate Mitarbeiter erfahren habe, sollen die Festnetzrufnummern bei 70 US-$ liegen. Hier in Deutschland bekommt man ja schon für ein paar Euro eine Festnetznummer.

    Irgendwann wird das schon....

    Gruß
    Chris
     
  6. Flashcom

    Flashcom Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich könnte euch vielleicht da helfen ...

    Hallo zusammen !

    Ich bin eigentlich zufällig da im Forum vorbei gegangen und dieses Thema gesehen. Ich spreche ukrainish und russish und könnte euch helfen mit den ukrainishen Provider zu kommunizieren. Dafür möchte ich FÜR MICH PRIVAT VoIP Traffik, dass ich in die Ukraine kostenlos anrufe. Bei Interesse bitte E-Mail auf patriot2000@inbox.ru.

    MfG, Alex