.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Provider mit freier Nummernübermittlung (Genion-FN) gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von topaz, 15 Nov. 2004.

  1. topaz

    topaz Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es einen VoIP-Provider, der bei abgehenden Anrufen die Übermittlung meiner Genion-Festnetznummer ermöglicht?

    Danke!
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    GMX.de und Purtel.com soweit ich weiß - letzter nach eingehender Prüfung (wie die genau aussieht weiß ich nicht), GMX verifiziert das nur per automatisiertem Anruf auf Deiner Festnetznummer und Code-Eingabe.

    Gruß,
    Tin
     
  3. topaz

    topaz Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, mit GMX klappt's einwandfrei. Sehr schön sowas!