T topaz Neuer User Mitglied seit 15 Nov 2004 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 15 Nov 2004 #1 Hallo, gibt es einen VoIP-Provider, der bei abgehenden Anrufen die Übermittlung meiner Genion-Festnetznummer ermöglicht? Danke!
Hallo, gibt es einen VoIP-Provider, der bei abgehenden Anrufen die Übermittlung meiner Genion-Festnetznummer ermöglicht? Danke!
TinTin Aktives Mitglied Mitglied seit 6 Mai 2004 Beiträge 1,864 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 15 Nov 2004 #2 GMX.de und Purtel.com soweit ich weiß - letzter nach eingehender Prüfung (wie die genau aussieht weiß ich nicht), GMX verifiziert das nur per automatisiertem Anruf auf Deiner Festnetznummer und Code-Eingabe. Gruß, Tin
GMX.de und Purtel.com soweit ich weiß - letzter nach eingehender Prüfung (wie die genau aussieht weiß ich nicht), GMX verifiziert das nur per automatisiertem Anruf auf Deiner Festnetznummer und Code-Eingabe. Gruß, Tin
T topaz Neuer User Mitglied seit 15 Nov 2004 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 15 Nov 2004 #3 Danke, mit GMX klappt's einwandfrei. Sehr schön sowas!