.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Provider mit IP

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Gast, 13 Juni 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht hat das jemand schon gemacht,in das SPA 841 einen Provider einzutragen,oder einen eigenen Server,bei dem man als SIP Proxy die IP eintragen muß.
    Wenn ich das mache,erhalte ich auf diesem Account keine Anrufe,der Anrufer erhält die Meldung "403 - forbidden",rausrufen geht allerdings!
    Alle anderen Accounts gehen einwandfrei,nur die haben keine IP als Proxy.
    Es muß also im SPA 841 (womöglich gleich mit den Adaptern) eine Einstellung geben,die eine solche Registrierung ermöglicht.
    Registriert ist der Account auch,aber es kommt eben nichts rein.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß von Tom
     
  2. Staubsauger

    Staubsauger Guest

    Hallo Opilein

    Habe mich mal schnell durch mein 841 gewühlt, konnte aber nichts finden, evtl. mal bei Proxy and Registration Ans Call Without Reg auf Yes konfigurieren, evtl. hilft das.

    Gruss Tobi
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ja,danke,werde es Heute Abend mal ausprobieren!
    Klappt das denn bei Dir?
    Dasselbe Problem existiert ja,wenn ich z.B.meinen SER da eingeben will,da habe ich auch nur eine IP,es scheitert immer der eingehende Anruf.
    Gruß von Tom
     
  4. Staubsauger

    Staubsauger Guest

    Ich habe es nun mal mit einem meiner Provider versucht, unterschied zwischen IP und dem Namen habe ich keinen bemerkt. allerdings hat es, als Ans Call Without Reg auf Yes war, weitergeklingelt, obwohl ich schon aufgehängt hatte
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wenn Du anstelle des Hostnamens die IP eingibst und bei Dir alles funktioniert,auch ohne diese erwähnte Funktion,würden mich Deine Einstellungen mal interessieren,um zu vergleichen,wo Du was eventuell anders eingetragen hast!
    Denn bei mir funktionieren alle Provider mit Serveradresse,versuche ich,den neuen PURtel-Server mittels IP einzugeben,kann ich nur noch raustelefonieren,es geht nichts ein,der Anrufer erhält ein " 403 - forbidden "
    Vielleicht ist es möglich,mal Deine kompletten Einstellungen durchsehen zu können?
    Gruß von Tom