.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Provider mit Voicebox in CH gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von daydreamer, 2 Juni 2005.

  1. daydreamer

    daydreamer Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    kann mir jemand einen Provider in CH (auch Mailprovider) empfehlen, wo man eine kostenlose Rufnummer mit Voicebox bekommt. Bislang habe ich von den angefragten Providern (sipcall, citytel, guest-voip) nur eine negative Antwort bekommen. Die bieten zwar meist eine (kostenpflichtige) Weiterleitung an, aber ohne Voicebox nützt mir das auch nichts, da ich nicht rund um die Uhr online bin, um jeden Anruf zu erreichen.

    Bye
    Michael
     
  2. MET

    MET Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    K'nopel/I'bul
    Würde mich auch interessieren einen solchen zu finden. Es ist dies, neben der Verfügbarkeit, ein wesentlicher Grund weshalb ich meinen ATA bis auf weiteres auf sipgate.de eingestellt lasse ...
     
  3. louismeier8932

    louismeier8932 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Mettmenstetten
    Hallo Michael
    Ich habe einen Anbieter für dich www.onephone.ch

    nachtrag die voicemailbox ist kostenlos
     
  4. tatanof

    tatanof Neuer User

    Registriert seit:
    26 Okt. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier ein vergleich von voip anbietern aus der schweiz:
    http://www.voiceoverip.ch/voip-results.php

    auf www.comparis.ch findest du auch vergleiche und eine auflistung verschiedener anbieter.

    ich habe mich mal bei dynamic-phone.ch angemeldet, weil die günstige minutentarife und keine grundgebür haben... bis jetzt habe ich aber immer nur mit software telefoniert. so aber immer ohne probleme.

    gruss
    tatanof
     
  5. MET

    MET Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    K'nopel/I'bul
    Habe dies beim CH-Provider mit der Voicebox so gelöst, dass der CH-Provider über SimplyConnect läuft und die Voicebox von SimplyConnect aktiviert. Funktioniert, dies mit Benachrichtigung per e-mail. Leider geht dies nicht mit allen CH-Providern; beispielsweise geht dies mit SipCall mit NetVoip leider nicht.