Hallo Zusammen,
die Sufu hat keinen Erfolg gebracht. Vielleicht kann mir mal jemand (positive) Erfahrungen geben.
Ausgangssituation:
Vodafone Kunde, DSL 16000/ISDN ( Vertrag bis Anfang Januar 2012)
Anfang September im Shop T-Entertain IP mit VDSL 50 bestellt (Verfügbarkeitsabfrage positiv).
Danach keine Post von der Telekom, nach mehrmaliger Nachfrage "Provider verzögert die Portierung" (mittlerweile eingetroffen)
Mittlerweile zwar ein Schreiben das mich als neuen Kunden begrüßt aber immer noch keine Auftragsbestätigung.
Die Überraschung fand sich allerdings in einer schriftlichen Antwort auf meiner Frage nach dem Auftragsstatus Ende Oktober:
Die "technischen Gegebenheiten" müssen zunächst geprüft werden. Ich soll daher zunächst Call & Surf Comfort / Universal erhalten. Es wird in dem Schreiben auch nicht ausgeschlossen, dass der bestellte Anschluss gar nicht geschaltet wird.
Meine Frage(n):
Ist das so gängige Praxis bei der Telekom?
Wenn ja, wie lange muss man dann rechnen bis man das tatsächlich bestellte auch wirklich bekommt?
Ich überlege derzeit den Auftrag zu stornieren
So wie das bisher läuft, habe ich keine Lust nach dem Wechsel meine Lebenszeit in den Tiefen des Kundenservices zu verschwenden.
Vielen Dank im Voraus
die Sufu hat keinen Erfolg gebracht. Vielleicht kann mir mal jemand (positive) Erfahrungen geben.
Ausgangssituation:
Vodafone Kunde, DSL 16000/ISDN ( Vertrag bis Anfang Januar 2012)
Anfang September im Shop T-Entertain IP mit VDSL 50 bestellt (Verfügbarkeitsabfrage positiv).
Danach keine Post von der Telekom, nach mehrmaliger Nachfrage "Provider verzögert die Portierung" (mittlerweile eingetroffen)
Mittlerweile zwar ein Schreiben das mich als neuen Kunden begrüßt aber immer noch keine Auftragsbestätigung.
Die Überraschung fand sich allerdings in einer schriftlichen Antwort auf meiner Frage nach dem Auftragsstatus Ende Oktober:
Die "technischen Gegebenheiten" müssen zunächst geprüft werden. Ich soll daher zunächst Call & Surf Comfort / Universal erhalten. Es wird in dem Schreiben auch nicht ausgeschlossen, dass der bestellte Anschluss gar nicht geschaltet wird.
Meine Frage(n):
Ist das so gängige Praxis bei der Telekom?
Wenn ja, wie lange muss man dann rechnen bis man das tatsächlich bestellte auch wirklich bekommt?
Ich überlege derzeit den Auftrag zu stornieren
So wie das bisher läuft, habe ich keine Lust nach dem Wechsel meine Lebenszeit in den Tiefen des Kundenservices zu verschwenden.
Vielen Dank im Voraus