Proxy Authentication Req. FEHLER BITTE HELT!!!

Pascalxx

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2005
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag

ich bin neu hier und hat nun auf ein VoIP Phone (SNOM 190)

nun zu meinem Problem wenn ich von meinem SIPGATE Anschluß mit (Ortsvorwhl also keine 01801 Nummer) meinen Web.de Anschluß anrufen möchte kommt immer Proxy Authentication Req.... (ich benutzte als Rufnummer [email protected]

Ich benutze einen Firewall Router habe nichts extra geöffnet, Telefonieren kann ich auch die 1000 klappt...

Möchte meine Sipgate Rufnummer mit in meiner Homepage einbinden

geht das in Form von [email protected] als Rufnummer???

Ich hatte mal gesehen Callto:[email protected] (ich denke mal es würde sich dann eine Phone Software öffnen fals installiert, ODER???)

Würde mich sehr freuen um einen Tipp.
 
Benutze die Foren Suchfunktion dann findet sich alles
 
nach was muß ich denn suchen???
 
Nach Proxy Authentication Req oder Proxy Authentication Required - so wie du schon in deiner Überschrift schreibst.
Oder Google
Code:
http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official&q=%22proxy+authentication+req%22&spell=1
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.