.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Proxy Authentication Req. FEHLER BITTE HELT!!!

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Pascalxx, 24 März 2005.

  1. Pascalxx

    Pascalxx Neuer User

    Registriert seit:
    23 März 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag

    ich bin neu hier und hat nun auf ein VoIP Phone (SNOM 190)

    nun zu meinem Problem wenn ich von meinem SIPGATE Anschluß mit (Ortsvorwhl also keine 01801 Nummer) meinen Web.de Anschluß anrufen möchte kommt immer Proxy Authentication Req.... (ich benutzte als Rufnummer ....@web.de

    Ich benutze einen Firewall Router habe nichts extra geöffnet, Telefonieren kann ich auch die 1000 klappt...

    Möchte meine Sipgate Rufnummer mit in meiner Homepage einbinden

    geht das in Form von 12345@Sipgate.de als Rufnummer???

    Ich hatte mal gesehen Callto:12345@Sipgate.de (ich denke mal es würde sich dann eine Phone Software öffnen fals installiert, ODER???)

    Würde mich sehr freuen um einen Tipp.
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Benutze die Foren Suchfunktion dann findet sich alles
     
  3. Pascalxx

    Pascalxx Neuer User

    Registriert seit:
    23 März 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nach was muß ich denn suchen???
     
  4. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nach Proxy Authentication Req oder Proxy Authentication Required - so wie du schon in deiner Überschrift schreibst.
    Oder Google
    Code:
    http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official&q=%22proxy+authentication+req%22&spell=1