.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Proxy für Fritz!Box?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Max, 17 Nov. 2005.

  1. Max

    Max Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat jemand schon mal einen Proxy auf der Fritz!Box installiert? Mich würde eine "Nachlade"-Lösung interessieren. Die Firmware möchte ich ungern anfassen.

    Ich brauchen den Proxy auf meiner Box, weil ich mit Ssh meine Internetverbindung (zum Beispiel in der Arbeit) tunneln will:

    Arbeit <- SSH -> Fritz!Box mit Proxy <-> Internet


    Vielen Dank für alle Tips und Tricks!

    MfG,
    Max
     
  2. shadow000

    shadow000 Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    in your face, company firewall ;-)
    Aber mal ehrlich: ich bin an so einer Lösung auch brennend interessiert!
     
  3. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    einen proxy kenne ich nicht, wohl aber funktioniert das surfen über die heimische DSL-Verbindung über openvpn...
     
  4. MdeWendt

    MdeWendt Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    wie genau machst du das mit openvpn?


    Martin