.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Pseudoanrufe in der Nacht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von noelles, 22 Juli 2005.

  1. noelles

    noelles Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich habe in letzter zeit das problem, dass mein telefon ( unregelmäßig) 1x in der nacht klingelt. meist in dem zeitraum 2-4 uhr.
    was ich anhand der daten sagen kann, ist das kurze zeit später die zwanngstrennung durch die box durchgeführt wird.

    kennt jemand dieses problem, gibt es da ne lösung, mal wieder ein konfig. fehler.

    ich denke spassanrufe kann ich ausschließen.
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche einfach mal hier nach "Geisterklingeln"...