.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PSTN-Anruf, Weiterleitung VOIP2 zu SipGate AB

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von frechdachs, 9 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechdachs

    frechdachs Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @ll,

    ich moechte folgendes Szenario mit meinem Sipura 3000 realisieren.
    Anruf kommt an FXO oder VOIP1 an,
    Telefon an FXS klingelt,
    falls besetzt ist oder nicht abgehoben wird, soll der Anruf an VOIP2 weitergegeben werden,
    VOIP2 leitet den Anruf an mein SipGate-Konto per SipDiscount weiter, wo der Anrufbeantworter drangeht.

    Hintergrund fuer diese Konfiguration ist der, dass ich mir den Anrufbeantworter zuhause sparen moechte. Ausserdem liessen sich so schoen die Anrufe auf dem Anrufbeantworter archivieren.

    Viele Gruesse,
    frechdachs
     
  2. frechdachs

    frechdachs Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.