Hallo,
Meine Versuche ein einkommenden PSTN Call auf IP weiterzuleiten sind bis jetzt gescheitert. Dabei habe ich zwei erfolgreich registrierte VoIP Accounts (VoIP1(igor.home) unter Line1 und VoIP2(igor3) unter PSTN Line) und die zu forwardende Nummer in die Access List eingetragen. Alle Einstellungen sind im Attachment zu sehen.
Aus dem SysLog entnehme ich folgende Meldungen:
From: "PSTN Line Sipura" sip:[email protected]
To: sip:[email protected]
...
DLG Terminated
Sess Terminated
Calling: [email protected]
...
From: "PSTN Line Sipura" sip: [email protected]ider
To: sip: [email protected]
Das Resultiert mit einem permanenten Klingeln des Telefons aber keinem Forward auf [email protected]ider, was eigentlich passieren sollte.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Grüße
Igor
Meine Versuche ein einkommenden PSTN Call auf IP weiterzuleiten sind bis jetzt gescheitert. Dabei habe ich zwei erfolgreich registrierte VoIP Accounts (VoIP1(igor.home) unter Line1 und VoIP2(igor3) unter PSTN Line) und die zu forwardende Nummer in die Access List eingetragen. Alle Einstellungen sind im Attachment zu sehen.
Aus dem SysLog entnehme ich folgende Meldungen:
From: "PSTN Line Sipura" sip:[email protected]
To: sip:[email protected]
...
DLG Terminated
Sess Terminated
Calling: [email protected]
...
From: "PSTN Line Sipura" sip: [email protected]ider
To: sip: [email protected]
Das Resultiert mit einem permanenten Klingeln des Telefons aber keinem Forward auf [email protected]ider, was eigentlich passieren sollte.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Grüße
Igor