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PSTN to VOIP Weiterleitung funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von strassenkater, 13 Apr. 2005.

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  1. strassenkater

    strassenkater Neuer User

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    Haber gerade probiert die PSTN to Voip weiterleitung zu aktivieren. Geht leider gar nicht.
    Ich dachte mir ich könnte mit meinem Handy meine Festnetznr. wählen, der SPA geht ran und ich kann über VOIP weitertelefonieren.

    PSTN-To-VoIP Gateway Enable steht auf yes
    PSTN Caller Auth Method:pin
    PSTN Ring Thru Line 1: yes
    PSTN CID For VoIP CID:no
    PSTN Caller 1 PIN: meine Pin
    oben habe ich unter Dial - plan1 den gleichen dialplan wie von line1 eingegeben.
    ansonsten ist alles standart.

    Wenn ich meine Festnnr. wähle klingelt es ganz normal durch. Der Spa geht nicht ran.

    Was mache ich falsch bzw was habe ich vergessen.
    Kann es an der caler id method : Bellcore in den Reginaleinstellungen liegen.
    Wäre dankbar für eine idiotensichere Schritt für Schritt Anleitung.
    Ist mir egal ob mit Pin oder Rufnummernerkennung.
    Muss doch irgendwie gehen :)
     
  2. Baracuda

    Baracuda Mitglied

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    PSTN Answer Delay:? bei PSTN-Line
    das ist die zeit, die verstreicht, bevor der SPA Deinen anruf entgegen nimmt.
     
  3. strassenkater

    strassenkater Neuer User

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    PSTN Answer Delay: 16
    Stimmen die anderen Einstellungen soweit?
     
  4. Baracuda

    Baracuda Mitglied

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    die paar, die du aufgeschrieben hast, ja. poste doch mal den rest. am besten machst du einen screenshot und nimmst die persönlichen accout daten raus.
     
  5. strassenkater

    strassenkater Neuer User

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    hier mal ein screenshot meiner Einstellungen
     

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  6. Baracuda

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    das sieht völlig gut aus!
     
  7. strassenkater

    strassenkater Neuer User

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    hmm, seltsam, daß das Ding nicht ran geht.
    Kann es mit den Regionaleinstellungen zu tun haben. Belcore usw.?
    Das er die vieleicht die Töne nicht erkennt?
     
  8. strassenkater

    strassenkater Neuer User

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    oder kann es vieleicht am dialplan liegen.
    Habe den gleichen genommen wie bei Line1
    (<#,:>x.<:mad:gw0>|<**:>[2-9]|<:02841>[1-9]xx.|0[0-9]xxxx.)
     
  9. Baracuda

    Baracuda Mitglied

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    glaube ich nicht, der dialplan ist nur zum raus wählen.
     
  10. strassenkater

    strassenkater Neuer User

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    Und wenn ichs mal über Clip probiere.
    Wo muß ich meine Handynr. eintragen?
    Unter PSTN Caller ID Pattern oder unter PSTN Access List:? oder unter beiden?
    Langt da eigentlich die 0172...... oder muss die +49172.... dazu?

    Musstes Du bei Dir noch was anderes ändern z.B: in den Regionaleinstellungen oder sonst noch irgendwas?

    Bin echt dankbar für jede Hilfe.
    Denn wegen dieser Funktion hab ich mir das Ding ja gekauft.
     
  11. Baracuda

    Baracuda Mitglied

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    PSTN Caller ID Pattern: 0172123456
    PSTN Access List: leer
    PSTN Caller Auth Method: none
     
  12. strassenkater

    strassenkater Neuer User

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    Funzt auch nicht. Ist doch zum verzweifeln.
    Muss ich vieleicht in den Gateway Accounts auf Line1 was einstellen?
    Geht das irgendwie nur über Gateway?
    Hab gelesen für diese Funktion würde man über Gatway gehen.
    Wie auch immer.
    Oder was wäre sonst noch zu ändern?
     
  13. Baracuda

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    pstn --> voip geht über den voip2 account!
     
  14. strassenkater

    strassenkater Neuer User

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    Aha, das erklärt einiges.
    Und wo finde ich den,bzw. wo und wir richte ich ihn ein.
    Ich hab nämlich nur web.de, und das hab ich einfach in line 1 wie beschrieben eingegeben?
     
  15. Baracuda

    Baracuda Mitglied

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    unter pstn line
     
  16. strassenkater

    strassenkater Neuer User

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    sooo, jetzt geht der spa schon mal zumindest ran. Ich bekomme ein Freizeichen.
    Problem ist nur ich kann dann irgendwie nicht rauswählen. Sobald das Freizeichen ertönt beginne ich irgend eine Telefonnr. zu wählen, aber schon während der Wahl, höre ich weiter das Freizeichen. Irgendwann gibt er mir dann ein Besetztzeichen.
    Was könnte das jetzt wieder sein?
    Gibts doch nicht oder.
     
  17. Baracuda

    Baracuda Mitglied

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    vielleicht erkennt er deine tastentöne nicht? oder dein diaplan stimmt nicht. oder versuch mal unter PSTN LINE, PSTN CID For VoIP CID: NO
     
  18. strassenkater

    strassenkater Neuer User

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    Juchhu jetzt gehts, ich musste unter Regional den original dialtone wieder eintragen. Ich hatte den dialtone geändert für Deutschland. Damit scheint der Spa dann nicht klarzukommen.
    Super und danke noch vielmals.
     
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