PSTN --> VOIP Gateway Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baracuda

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich intern von meiner als PSTN angeschlossenen gigaset den SPA anrufe und mich mit der Pin authorisiere, dann bekomme ich ein Frezeichen und kann einen Teilnehmer erreichen.

Wenn jemand von aussen über PSTN anruft, dann kann er sich identifizieren und bekommt auch ein Freizeichen. Nach dem wählen kommt aber immer nur ein schnelles Besetzzeichen.

Welche Einstellung unterscheidet den externen Anrufer von mir als internen externen Anrufer?
 
sollte keine unterscheidung geben, höchstens CLIP-ID kannst du auf der Status-Seite sehen.

idee: der externe anrufer tippt nicht schnell genug? und läuft damit ins timeout.
 
PSTN CID For VoIP CID: NO, dann funktioniert es. Schade, ich finde dieses feature eigentlich ganz cool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.