- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Neulich lese ich das Purtel auch einen Service in Österreich hat (Fragt mich aber bitte nicht wo, war irgendeine Übersicht über VoIP-Anbieter).
Gehe auf www.purtel.at ,
gebe meine Daten ein (Land-> Österreich; Wohnort -> Graz
und bin voll begeistert das keine Meldung kommt:
"Leider nix in deiner Gegend".
Melde mich fertig an, und erlebe mein blaues Wunder:
"Unter dieser Nummer sind Sie aus ganz DEUTSCHLAND erreichbar."
DEUTSCHLAND??
Dachte mir dann: "OK, vielleicht kannst du dir im Web-Interface eine österreichische Nummer geben lassen, aber nix!
Hab ich da was übersehen und es geht doch, oder will PurTel einfach nur Österreicher sammeln und die Daten verkaufen??
Falls ich jemandem auf die Füße gestigen bin, bitte ich das zu entschuldingen. Werde es dann sofort ändern!!
Aber eine kleine Antwort von Purtel wäre sicher toll!
PS: Ich poste es hier, weil ich weiß das Purtel mitliest und eine Antwort sicher auch für andere Österreicher interessant ist. Sollte das von den Mods/Admins nicht gewünscht sein -> PN an mich und Post löschen
Neulich lese ich das Purtel auch einen Service in Österreich hat (Fragt mich aber bitte nicht wo, war irgendeine Übersicht über VoIP-Anbieter).
Gehe auf www.purtel.at ,
gebe meine Daten ein (Land-> Österreich; Wohnort -> Graz
und bin voll begeistert das keine Meldung kommt:
"Leider nix in deiner Gegend".
Melde mich fertig an, und erlebe mein blaues Wunder:
"Unter dieser Nummer sind Sie aus ganz DEUTSCHLAND erreichbar."
DEUTSCHLAND??
Dachte mir dann: "OK, vielleicht kannst du dir im Web-Interface eine österreichische Nummer geben lassen, aber nix!
Hab ich da was übersehen und es geht doch, oder will PurTel einfach nur Österreicher sammeln und die Daten verkaufen??
Falls ich jemandem auf die Füße gestigen bin, bitte ich das zu entschuldingen. Werde es dann sofort ändern!!
Aber eine kleine Antwort von Purtel wäre sicher toll!
PS: Ich poste es hier, weil ich weiß das Purtel mitliest und eine Antwort sicher auch für andere Österreicher interessant ist. Sollte das von den Mods/Admins nicht gewünscht sein -> PN an mich und Post löschen