.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PURtel.com kein Raustelefonieren möglich

Dieses Thema im Forum "PURtel-Störungsstelle" wurde erstellt von Gast, 28 Juli 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Habe Heute mal ausgiebig wieder getestet,mußte aber mit Bedauern feststellen,daß PURtel ausgehend nicht genutzt werden kann,es kommt sofort ein Besetztzeichen.
    Da muß wohl noch was gemacht werden,da es leider auch für PURtel.de gilt!
    Gruß von Tom
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    mal in die Störungsstelle verschoben :wink:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Jetzt ist wieder alles ok,diese Aussetzer entstehen beim Einpflegen der neuen Module in das Asteriskgebilde,sind dadurch unvermeidlich.
    Wie aber vielleicht schon bemerkt worden ist,wird das System immer stabiler,die jetzigen kurzen Ausfälle sind noch baubedingt.
    Man darf auf das Endergebnis gespannt sein!
    Gruß von Tom