.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PURtel.com Konto aufladen / Dauer

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von VoIPphoner, 11 Apr. 2005.

  1. VoIPphoner

    VoIPphoner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hi,

    ich habe erstmals versucht, mein PURtel-Konto aufzuladen und habe außerdem die sogenannte Blitzbuchung genutzt (also gleich die Überweisungsbestätigung per Email gesandt). Jetzt sind schon einige Tage vergangen und das Konto wurde noch immer nicht aufgeladen. Vom Support bekam ich auf Anfrage eine Mitteilung, dass sie keinen Buchungseingang hatten. (Wurde aber definitiv von meinem Konto gebucht).

    Wie lange dauert das bei Euch erfahrungsgemäß so?