PURtel.com Konto aufladen / Dauer

VoIPphoner

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe erstmals versucht, mein PURtel-Konto aufzuladen und habe außerdem die sogenannte Blitzbuchung genutzt (also gleich die Überweisungsbestätigung per Email gesandt). Jetzt sind schon einige Tage vergangen und das Konto wurde noch immer nicht aufgeladen. Vom Support bekam ich auf Anfrage eine Mitteilung, dass sie keinen Buchungseingang hatten. (Wurde aber definitiv von meinem Konto gebucht).

Wie lange dauert das bei Euch erfahrungsgemäß so?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.