Purtel danieder...

tnt

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2004
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

seit dem frühen Abend läuft bei mir Purtel überhaupt nicht mehr. Weder, das ich anrufen kann- noch kann ich angerufen werden. Ferner- und das ist extrem seltsam....kann ich die Homepage nicht mehr aufrufen...Da kommt nur noch das:

Aber nebenbei...gehts nur mir so????
 

Anhänge

  • purtel_228.jpg
    purtel_228.jpg
    238.9 KB · Aufrufe: 39
Kann ich bestätigen, zwischen 19:00 und 20:30 konnte sich mein Telefon nicht rgistrieren - die Registrierung geht zwar jetzt aber keine Gespräche möglich :(
 
Siet bei Dir die Internetseite auch so aus...oder habe ich hier ein an der Murmel...? :gruebel:
 
Techniker ist unterwegs ins RZ. Niegelnagelneuer DB-Server ist abgeraucht! Ein zweiter steht daneben mit einer Spiegelung und wird gleich aufgeschaltet.
 
die Homepage sieht genau so aus wie bei Dir
 
PURtel.com schrieb:
Techniker ist unterwegs ins RZ. Niegelnagelneuer DB-Server ist abgeraucht! Ein zweiter steht daneben mit einer Spiegelung und wird gleich aufgeschaltet.

:beerdigu:

Friede seiner Asche....
 
Und warum war der 2te Server nicht als Hot Stand by geschaltet, es muss doch das erste Ziel einer TK Companie sein immert und zu allen Zeiten Online anbieten zu können, oder ???
 
hmm... das war er, - hat aber leider nicht geschaltet. In 15 min wird alles wieder laufen.
 
Na dann wird ja jetzt alles besser, und der Server neu angebunden :wippe:
 
geht wieder... ;)
 
Stimmt !!!!

Schönen Abend noch!!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,830
Beiträge
2,219,068
Mitglieder
371,529
Neuestes Mitglied
ergerfgerg01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.