Purtel.de und Purtel.com mal wieder offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Opilein schrieb:
Außerdem fühle ich mich nicht angegriffen,möchte nur erreichen,daß Du auch Fehler zugibst,mehr nicht.

Oh, du kennst mich nicht, die wenigen Fehler die ich mache ;), gebe ich gerne zu! Und in diesem Fall war -wie ich sehr gerne zugebe- das ich irgendwann, deine konkrete "de oder com Account Frage" einfach überlesen hatte.

Aber ganz davon abgesehen, schau mal, wie alles angefangen hat.... ab diesem Zt.-pkt. war mir wohl innerlich klar, er weiss wer und wo (de. oder com.) ich bin.
Denn deine erste Frage lautet ..........

Opilein schrieb:
Gib doch mal die interne Nummer oder Deine Kundennummer,ohne diese Angaben kann ich nichts überprüfen!
Bei mir ist alles online,sowohl in SC als auch bei PURtel.
Gruß von Tom

Aber nochwas, auch ganz am Anfang hast du folgenden Vorwurf! gepostet.

Opilein schrieb:
Habe Dir eine PN geschickt,das richtige Passwort ist natürlich das A und O bei der Sache,außerdem war nur als Codec G711a eingestellt,darauf bitte achten,daß alle zur Verfügung stehenden freigegeben sind.
Gruß von Tom

Opilein schrieb:
In diesem Fall ist er relevant zum Telefonieren,da in dem Account nur G711 a freigegeben war.
Was meinst Du,woher ich dieses Passwort habe?
Schau doch mal auf Deine Email,die Du erhalten hast,ich habe nur dieses vorgefunden und damit ging es!
Vielleicht hattest Du es mal geändert?
Keine Ahnung,ist ja auch egal,jetzt geht der Account auf jeden Fall und Du kannst weitertesten.
Gruß von Tom

Ganz davon abgesehen, dass ich mir da dachte, bleibe ruhig!

Jetzt geht es mir aber um diese "ominöse" Mail, du schreibst ..... hast sie gefunden. Nun gut, ich musste es dir glauben, und aber weiterhin feststellen, dass du wiederrum weißt, ob ich bei de oder com meinen Account habe. Denn in meinen beiden Bestätigungsmails wimmelt es nur so, von http://PURtel.de!

Und besonders schade finde ich, dass du einfach nicht, auf diese Vorwürfe eingehst!

Opilein schrieb:
Habe Dir eine PN geschickt,das richtige Passwort ist natürlich das A und O bei der Sache,außerdem war nur als Codec G711a eingestellt,darauf bitte achten,daß alle zur Verfügung stehenden freigegeben sind.
Gruß von Tom
 
@ Opilein und Susanne

Wir sind hier in der Störungsstelle.
Eure privaten Diskussionen bitte per PN fortsetzen.

Danke
 
Rocky512 schrieb:
@ Opilein und Susanne

Wir sind hier in der Störungsstelle.
Eure privaten Diskussionen bitte per PN fortsetzen.

Danke
Wie Recht du hast ......... nachdem sich -seit heute morgen-

susanne schrieb:
Übrigens nix für ungut, habe gerade noch einen PURtel.de Account für meinen Vater angelegt, und siehe da, dass gleiche Problem.
Also scheint es ein grundsätzliches Problem von NEU DE Accounts zu sein!
auch dieser Account Registrieren lässt und die Onlinestatusanzeige, auch den Status online anzeigt, dürfte es bloss noch, um "mein" spezielles -de & com- Problem gehen. :cool:

Eigentlich wäre somit ein Schloss angebracht, aber vielleicht haben auch einige Interesse, am ausgehen der Geschichte. Und womit die -angeblich- falsche Passworteingabe & -angebliche- Codeceinschränkung begründet liegt!
 
Da ist weder was beschränkt,noch falsch gemacht worden,Du hast durch das Verschweigen Deiner Zugehörigkeit zur richtigen Plattform,die für Dich falschen Daten erhalten,die sogar noch gehen!
Für mich jedenfalls ein Grund mehr,nicht mehr auf solche Problemfälle zu antworten,die meinen Supportbereich berühren außer im PURtel-Forum.
Jeder,der jetzt nochmal Probleme mit PURtel hat,muß ins dortige Forum,es sei denn,er hat eine eindeutige Signatur.
Damit schließe ich diese Disskusion endgültig ab und kläre hier gar nichts mehr!
Gruß von Tom
 
kann diesen Kindergarten hier jetzt mal jemand zumachen :roll:
 
Erlösen wir den Thread von seinen off-topic Qualen - und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.