.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Purtel demnächst mit neuer IP ?

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von Gast, 4 März 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    das wäre ganz wichtig für alle FBF - Nutzer,denn im Purtel eigenen Forum ist erwähnt worden,daß es bald eine neue IP geben wird!
    Ich nehme an,daß der Provider uns rechtzeitig darauf hinweisen wird,aber es kann nichts schaden,des öfteren mal aufmerksam Purtelankündigungen zu lesen,da sonst die Störungsstelle von Purtel wohl wieder belastet werden würde,weil nichts mehr funktioniert!
    Viele Grüße von Tom
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,515
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das hatte ich auch gelesen, die IP scheint sich aber noch nicht geändert zu haben. Trotzdem kann sich meine Box seit heute nicht mehr registrieren, keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich hab schon ins Purtel-Forum gepostet, mal sehen, was dabei rauskommt.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Die IP ist bis Heute die Gleiche geblieben,wird sich wohl doch nicht ändern!?
    Na ja,uns soll es recht sein,brauchen wir nichts ändern!
    Grüße an alle von Tom
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Wenn Purtel mal seine Nameserver in den Griff bekommt, kann den usern die IP auch egal sein ;)

    jo