.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PURtel - eingehende Telefonate an SIP-URI weiterleiten

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von mkuron, 24 Feb. 2005.

  1. mkuron

    mkuron Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    kann man automatisch alle eingehenden Telefonate auf einem PURtel-Account an eine SIP-URI (sip:user@provider.com:5060) bei einem anderen Provider weiterleiten?

    Ich möchte PURtel verwenden, um bei einem Account bei einem amerikanischen VoIP-Provider (wahrscheinlich BroadVoice) zusätzlich Anrufe von einer deutschen Nummer empfangen zu können.
    Bei Broadvoice müsste es eigentlich möglich sein, eingenhende SIP-URI-Anrufe zu empfangen.

    Gruß,

    Michael
     
  2. mkuron

    mkuron Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    ich habe über einen Eintrag unter Forum-VoIP-de (sorry, das ich auf ein anderes Forum verweise; aber ich glaube nicht, dass dieses Forum euch Konkurrenz macht... ;-)) herausgefunden, dass es mit einem Update der Online-Telefonanlage nach der CeBIT kommt.

    Gruß,

    Michael
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Kann ich bestätigen,das neue Update soll dieses Problem beheben!
    Gruß von Tom