.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Purtel Forum nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von beckmann, 12 Feb. 2005.

  1. beckmann

    beckmann Guest

    #1 beckmann, 12 Feb. 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Aug. 2008
    Hallo,
    ich kann das Anbieterforum von Purtel nicht mehr erreichen. Ich bekomme eine Seite mit keinem Inhalt angezeigt. Seit dem Forumupdate habe ich immer wieder Probleme mich mit meinem Usernamen anzumelden. Ist das ein allgemeines Problem oder betrifft das nur meinen Usernamen?
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hi beckmann

    Du meinst doch das Support-Forum http://www.forum-voip.de/ ?
    Ist auch von mir aus nicht erreichbar (leere Seite - ohne Fehlermeldung)



    uwe
     
  3. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, - alles wieder gefixt. War ein Bug in der Version 1.53 Beta4!

    Es ist aber nichts verlorengegangen.
     
  4. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,499
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Forum Layout

    Hallo zusammen,

    dass viele Firmen die modernste Foren-Software einsetzen ist ja schon in Ordnung, dass dann aber kein eigenes LAyout verwendet wird, das sich von anderen deutlicher unterscheidet, ist schade.

    Unabhängig davon war das Purtel-Forum vorher in der Farbgebung meiner Meinung nach schwer lesbar.

    Ich werde dennoch das IP-Phone-Forum mit Sicherheit nicht verwechseln ;-)

    mfg
    Bernd Heppner
     
  6. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ ipman66:

    Tja, den Schuh können wir uns auch anziehen, denn wir haben ja auch nur den Standard-Style. :roll:

    Aber immerhin waren wir zuerst da! :hehe: ;-)

    Mit dem Umstieg auf die 1.53er Version warten wir aber noch, bis die Version final ist.
     
  7. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Christoph:

    Ich wollte eigentlich ein fertiges Style einsetzen. Soetwas gibt es aber nicht für die Plus Versionen?
     
  8. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ purtel.com:

    Doch, gibt es schon, schau mal hier.

    Aber zu beachten ist dabei die Verträglichkeit mit der 1.53er Version, die Du schon nutzt. :roll: