.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Purtel hat auch einen Weckruf :-)

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von markbeu, 23 Apr. 2005.

  1. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallole,
    ohne grosse Vorankuendigung hat Purtel einen Weckruf eingebaut; man findet ihn im Experten- Menue unter: Online Telefonanlage / Weckruf.

    Man kann zwischen zwei super coolen Spruechen auswaehlen, um sich wecken zu lassen.

    Haette mich Merlion nicht darauf hingewiesen, haette ich es gar nicht entdeckt ;-)
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Man muß ja schließlich als Anbieter nicht um jede Kleinigkeit ein Riesen-Tam-Tam machen. So findet man wenigstens heraus, welche User sich auch von Zeit zu Zeit mal mit der Webseite beschäftigen :mrgreen:
     
  3. stefanmoench

    stefanmoench Guest

    ähm... den weckruf gibts doch schon länger!? auf der .com plattform bestimmt schon über nen monat
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ja,aber ist relativ cool und funktioniert einwandfrei!
    Eben eine kleine Spielerei!
    Gruß von Tom