Purtel Voicebox

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
649
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wie kann ich die Voicebox deaktivieren ?

Obwohl im Eventmanager NICHTS festgelegt ist startet die Voicebox sofort, wenn ich nicht Online bei Purtel bin.

Das soll sie ja NICHT machen, denn es fallen ja bei einem anruf von einem Mobiltelefon sofort teuere Gebühren an. Bei einer Xtracard schon mal gleich 0,79 Cent/Min in der Hauptzeit.

Bitte um Tipps zum deaktivieren der Voicebox. Danke
 

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
649
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Erstaunlich das ich hier auf meine Frage keine Antwort bekomme ??

Kann man denn in der Tat die Voicebox nicht deaktivieren ????
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry für die verspätete Antwort. Ich hatte das bereits gelesen und mich an dei Lösung gemacht. Eine komplette Deaktivierung war bisher nicht vorgesehen, wird aber jetzt eingebaut.

Eine bessere und schnelle Lösung könnte ich allerdings anbieten, wenn es zufor etwa 10 Minuten klingelt bevor die Viocemail rangeht. Wäre das eine Lösung? Den das ist ja Sinn und Zweck der Mailbox dass die bei Abwesenheit ran geht... ;)

Wenn es mal was ganz eiliges gibt, dann bitte einfach eine Mail an uns schreiben oder Anrifen. Zeitlich bedingt lesen wir hier nicht immer mit.
 

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
649
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja die Idee mit den 10 Minuten (reicht ja auch schon 1 Minute) ist schon ok.

Wichtig ist das die Voicebox NICHT SOFORT anspringt, denn es genügt ja für einen Anrufer, wenn er es mehrmals klinglen hört , und ER hat nichts wichtiges, das er dann nicht gleich wieder teure Anrufgebühren hat.

Bei einem wichtigen Ereignis wird ER dann schon nach z.B. 30 Sekunden schon was drauf sprechen.

Wenn man das bei Purtel in den Griff bekommen könnte , wäre schon ok.

Danke für die Mühe.
 

L.Oertel

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wunsch erfüllt !

Ab sofort 10 sek. Wartezeit bevor die Voicemailbox anspringt.

WIr werden das mittelfristig noch dynamisieren, so dass jeder Kunde im Eventmanager selbst einstellen kann nach welcher Zeit bzw. ob seine Voicemailbox antworten soll.
 

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
petro schrieb:
Ja die Idee mit den 10 Minuten (reicht ja auch schon 1 Minute) ist schon ok.
lol, - ich meinte natürlich 10 Sekunden... - *lach* mein Fehler... :D
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,868
Beiträge
2,027,542
Mitglieder
350,982
Neuestes Mitglied
rolmor2417