.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Purtel Voicebox

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von petro, 22 Juli 2004.

  1. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie kann ich die Voicebox deaktivieren ?

    Obwohl im Eventmanager NICHTS festgelegt ist startet die Voicebox sofort, wenn ich nicht Online bei Purtel bin.

    Das soll sie ja NICHT machen, denn es fallen ja bei einem anruf von einem Mobiltelefon sofort teuere Gebühren an. Bei einer Xtracard schon mal gleich 0,79 Cent/Min in der Hauptzeit.

    Bitte um Tipps zum deaktivieren der Voicebox. Danke
     
  2. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Erstaunlich das ich hier auf meine Frage keine Antwort bekomme ??

    Kann man denn in der Tat die Voicebox nicht deaktivieren ????
     
  3. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry für die verspätete Antwort. Ich hatte das bereits gelesen und mich an dei Lösung gemacht. Eine komplette Deaktivierung war bisher nicht vorgesehen, wird aber jetzt eingebaut.

    Eine bessere und schnelle Lösung könnte ich allerdings anbieten, wenn es zufor etwa 10 Minuten klingelt bevor die Viocemail rangeht. Wäre das eine Lösung? Den das ist ja Sinn und Zweck der Mailbox dass die bei Abwesenheit ran geht... ;)

    Wenn es mal was ganz eiliges gibt, dann bitte einfach eine Mail an uns schreiben oder Anrifen. Zeitlich bedingt lesen wir hier nicht immer mit.
     
  4. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja die Idee mit den 10 Minuten (reicht ja auch schon 1 Minute) ist schon ok.

    Wichtig ist das die Voicebox NICHT SOFORT anspringt, denn es genügt ja für einen Anrufer, wenn er es mehrmals klinglen hört , und ER hat nichts wichtiges, das er dann nicht gleich wieder teure Anrufgebühren hat.

    Bei einem wichtigen Ereignis wird ER dann schon nach z.B. 30 Sekunden schon was drauf sprechen.

    Wenn man das bei Purtel in den Griff bekommen könnte , wäre schon ok.

    Danke für die Mühe.
     
  5. L.Oertel

    L.Oertel Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wunsch erfüllt !

    Ab sofort 10 sek. Wartezeit bevor die Voicemailbox anspringt.

    WIr werden das mittelfristig noch dynamisieren, so dass jeder Kunde im Eventmanager selbst einstellen kann nach welcher Zeit bzw. ob seine Voicemailbox antworten soll.
     
  6. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol, - ich meinte natürlich 10 Sekunden... - *lach* mein Fehler... :D