.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

PURtel, wie ist die Quali?

Dieses Thema im Forum "PURtel" wurde erstellt von fera, 2 Dez. 2004.

  1. fera

    fera Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da ich im Moment nach einem anderen VoiP Anbieter suche möchte ich mich über die Qualität der Telefon Gespräche bei PURtel erkundigen. Wie siehts da im Moment aus? Sehr positiv ist mir dieser Art "Kunden Support" hier im Forum aufgefallen, daran solten sich andere vlt. auch mal ein Beispiel nehmen, weiter so :)

    Danke schonmal
     
  2. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was nutzt es, wenn ich Dir sage, dass wir unseren gesamten privaten als auch geschäftlichen Telefonverkehr über PURtel.com abwickeln? Melde Dich einfach an und teste es selbst unverbindlich.
     
  3. fera

    fera Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wäre ja auch schlimm wenn ein Unternehmen nicht auf seine eigenes Produkt setzt ;)

    Testen? Wie kann ich das ganze Testen ohne Guthaben? :confused:
     
  4. muck1503

    muck1503 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Cloppenburg
    stimmt das sört mich eigentlich bei fast allen (ausnahme Sipsnip) da interne Anrufe und Anrufe ins externe Netz zwei verschiedene Sachen sind. Ich habe Purtel bisher auch nich nicht ins PSTN getestet.


    vieleicht sollten alle wie Sipsnip, ein paar Minuten ins PSTN sponsorn
     
  5. fera

    fera Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jop, vlt. sich irgendwie gegen "Missbrauch" absichern. z.B. Kopie des Persos oder sonstiges.
     
  6. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne, - einfach ein kleines Testguthaben (1-5 Euro) einzahlen und live testen, - so kann man sich selbst ein Urteil bilden.
     
  7. fera

    fera Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man mit nen paar Gesprächs Minuten kostenlos auch oO