Push Service neuerdings ohne Traffic-Summe

dsteinkopf

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2005
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

meine Mails vom Push Service enthalten seit dem Umstieg auf die 7270 keine Traffic-Werte mehr. Ich wüsste ganz gerne um wie viele GB ich den Internet-Anbieter schröpfe ;-)...

Ist das Feature rausgefallen? Beobachtet das noch jemand?


Dirk
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hallo,

das wurde schon sehr kontrovers diskutiert hier im Forum. Laut AVM ist das Datenaufkommen in Zeiten von Flatrates uninteressant.

Wenn du einen Mail Client benutzt, bei dem du die Ansicht von "HTML" auf "Text" umstellen kannst (Thunderbird z.B.), dann kannst du die Werte sehen.
 

dsteinkopf

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2005
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Info - das reicht mir.
Leider hatte ich das mit der Suche nach "Push Service Traffic" u.ä. nicht selber gefunden.

DIrk
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,405
Beiträge
2,046,017
Mitglieder
354,112
Neuestes Mitglied
tape_willi