.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Push Service und *.dat Dateien

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von PAPI, 30 Nov. 2005.

  1. PAPI

    PAPI Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche schon seit einige zeit, und finde ich nix über die allen dat Dateien welsche schickt als Email Anhang die Push Service.
    Die Anrufliste_vom_30.11.2005.csv ist mir schon klar, aber ich kann nichts anfangen mit die allen dat Dateien.
    Kann mir bitte jemand sagen mit was für ein Programm kann ich die öffnen oder ansehen?
    Sorry vielleicht was das schon Geschrieben, aber echt ich kann nix finden.
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,554
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du verwendest Outlook und hast die HTML-Anzeige deaktiviert. Nimm ein vernünftiges Email-Programm und Du siehst keine .dat-Dateien.
     
  3. PAPI

    PAPI Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verwende IncrediMail.
    Welsche vernünftiges Email-Programm meinst Du?
     
  4. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,554
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich verwende Thunderbird. Wieso Dein (ich glaube das ist vernünftig) Programm da .dat-Dateien sieht, weiß ich nicht.