Push to Talk Light mit Simyo?

rabaucke

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie ja bekannt ist, ist es bei Simyo möglich die Mailbox kostenlos anzurufen.

Die Eplus Rufnummer wird nach der Vorwahl um die Ziffern 99 ergänzt. Man landet dann auf der Mailbox des Anschlusses und kann eine Nachricht hinterlassen. Diese können von Simyo Teilnehmern dann kostenlos per Mailbox abgerufen werden.

Bei mehreren Versuchen sind mir selbst bis jetzt keine Kosten entstanden.
 
Jo, das ist richtig.
Aber auf Dauer etwas umständlich!
 
kossy schrieb:
Jo, das ist richtig.
Aber auf Dauer etwas umständlich!

aber kostnix! Denn das geht nicht nur mit deiner eigenen Nummer. Du kannst auf diese Weise auch anderen eine Sprachnachricht zukommen lassen.

vorwahl 99 rufnummer
 
rabaucke schrieb:
vorwahl 99 rufnummer

Nochmal für blöde. Von nem e+ Handy obige Nummer eines e+ Anschlusses anrufen (vorwahl 99 rufnummer) kost nix?

Sonst kapier ich den Sinn nicht. Dann könnt ich ja direkt die simyo Nr. Anrufen, oder? Dann lande ich auch auf der Mailbox und mein B-Teilnehmer könnte die Nachricht umsonst abrufen.

vorwahl rufnummer kostet und
vorwahl 99 rufnummer net?
 
RaK schrieb:
vorwahl rufnummer kostet und
vorwahl 99 rufnummer net?

Genau so ist es!
Vom Simyo-Handy ist das mit der 99 kostenlos.
Von einem E-Plus-Handy sollte das auch kostenlos funktionieren.
 
Von einem Eplus Handy hat es bei mir Geld gekostet.

Noch einmal vom Simyu Hand :

0163 oder eine andere Eplus Vorwahl dann 99 und dann die Rufnummer, das ganze ist dann kostelos.
 
kossy schrieb:
Von einem E-Plus-Handy sollte das auch kostenlos funktionieren.
Vorsicht: Nur bei bestimmten Verträgen ist die Mailbox kostenlos!
 
Stimmt schon, habe ja noch einen Prof S-Tarif, da ist das kostenlos.

Ansonsten funktioniert das mit der direkten Anwahl der Mailbox via ...99... natürlich auch aus jedem anderen Netz zu den normalen Gebühren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.