PutPat...

Dobixx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ist es möglich,PutPat vom PC auf die AVM Fritz!Media zu streamen ?Habe diese Seite im Netz gefunden und mich dort gleich angemeldet.Leider bin ich noch nicht freigeschaltet.Ein Freund von mir nutzt das schon seid ein paar Tagen.Ich bin begeistert.

Hier der Link : http://www.putpat.tv/

Viel Spaß und liebe Grüße...

Das Angebot ist wirklich klasse. Ich selbst bin dort schon seit Wochen freigeschalten und muss es gezwungenermaßen über den Lappi am Fernseher laufen lassen. Eine Möglichkeit zum Streamen gibt es leider nicht. Anders werden wird es dann erst mit der neuen Fritz Media 8260 die ja angeblich einen Firefoxbrowser installiert haben soll. Dort wäre es dann einfach die Webseite aufzurufen.
Oder 1und1 bindet es ganz in sein Mediacenter mit ein so wie sie es mit myvideo.de machen.

Bis jetzt also keine Möglichkeiten.

Jup die Auswahl für eine Beta ist echt überragend.Weißt Du vielleicht woran es liegen könnte das meine Videos so stark ruckeln?An meinem Rechner und meiner I-Net Leitung kann es eigendlich nicht liegen.Ich hatte mal mitbekommen das man in der Grafikoption etwas ändern soll.Ich habe eine Nvidia Geforce 8800 GTS.

Schöne Grüße...

Tut mir Leid Dobixx, da kann ich dir nicht helfen. Würde sich auch wieder weiter vom Thema entfernen. Die Seite an sich hat ja auch noch Betastatus. Vielleicht gibt sich das dann nach der Eröffnung für alle.

Putpat

bei mir bekomm ich das auch nicht ordentlich hin, irgendwie will das nicht laufen.
hab dann mal gegoogelt und ne coole alternative gefunden.
hab jetzt qtom.tv bei mir laufen auf dem Phillips über NetTv. So im Inet gibt es die aber auch.

bg

Guude,
aber irgendwie hat das nicht wirklich mit der FritzMedia zu tun, oder..;)

Und zur Übersicht was es noch so alles an Web-TVs gibt, dient u.a. dieser Testbericht der Online-Dienste ;)

....und bzgl. der angesprochenen Ruckler gibt es hier einen Artikel.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.