Salut,
die QSC AG bietet - wie Ihr ja wisst - bietet neben Internetdiensten und DSL bekanntermassen auch Voice-over-IP an und sind m.W. die einzigste Firma, die neben der Telekom in D ein eigenes Telefonnetz (Backbone) besitzen.
Wir haben hier eine Telefonanlage, welche derzeit mit NTBAs von der Telekom "gespeist" wird. Rein theoretisch könnten sozusagen die NTBAs auch von QSC gefüttert werden. Gibt es hierzu Erfahrungsberichte - insbesondere mit Telefonaten ins Ausland? Wie schaut mit den Faxen, FTAM, ISDN-Routern aus (die ja auch über die Telefonanlage verwaltet werden)?
Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungsberichte hat.
Grüße, e2e4
die QSC AG bietet - wie Ihr ja wisst - bietet neben Internetdiensten und DSL bekanntermassen auch Voice-over-IP an und sind m.W. die einzigste Firma, die neben der Telekom in D ein eigenes Telefonnetz (Backbone) besitzen.
Wir haben hier eine Telefonanlage, welche derzeit mit NTBAs von der Telekom "gespeist" wird. Rein theoretisch könnten sozusagen die NTBAs auch von QSC gefüttert werden. Gibt es hierzu Erfahrungsberichte - insbesondere mit Telefonaten ins Ausland? Wie schaut mit den Faxen, FTAM, ISDN-Routern aus (die ja auch über die Telefonanlage verwaltet werden)?
Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungsberichte hat.
Grüße, e2e4