.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

QSC hat jetzt SIP - Ich noch nicht

Dieses Thema im Forum "QSC VoIP" wurde erstellt von deryo, 1 März 2005.

  1. deryo

    deryo Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits.

    Ich habe mir jetzt den neuen Client runtergeladen (juhu, Java...) und auch direkt mal ausprobiert, aber ich kann mich nicht einloggen. Etwas spanisch kam mir auch vor, dass ich bei der ersten Einrichtung die IP auswählen sollte, allerdings konnte ich da nur meine Heimnetz-IP auswählen (klar, ich geh ja auch über einen Router)

    Jetzt wüsste ich gerade gerne, ob ich was an meinem Router verändern muss, oder ob sich alle anderen auch nicht einloggen können...

    Ich würd ja mal versuchen, meinen Router rauszunehmen, aber ich hänge mit nem eingeklemmten Nerv auf der Kautsch, äh Couch, und bin froh, wenn ich mich nicht bewegen muss :(

    DerYo-->
     
  2. cyro8568

    cyro8568 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    User Help Desk.MCP, MCSA, MCSE und seit neustem :
    Du must den port 5060 UDP in Deinem Router an deine LAN IP forwarden !
     
  3. deryo

    deryo Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hihi. Ich mit meinem staubigen Zyxel Prestige 310... Der weiss doch noch nicht mal, was UDP ist...!

    Ich hab mir erstmal den Linksys (den hier alle haben :) ) gekauft, ich brauchte eh mal WLAN, denn morgen kommt mein Zyxel ePhone P2000W.