QSC hat jetzt SIP - Ich noch nicht

deryo

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits.

Ich habe mir jetzt den neuen Client runtergeladen (juhu, Java...) und auch direkt mal ausprobiert, aber ich kann mich nicht einloggen. Etwas spanisch kam mir auch vor, dass ich bei der ersten Einrichtung die IP auswählen sollte, allerdings konnte ich da nur meine Heimnetz-IP auswählen (klar, ich geh ja auch über einen Router)

Jetzt wüsste ich gerade gerne, ob ich was an meinem Router verändern muss, oder ob sich alle anderen auch nicht einloggen können...

Ich würd ja mal versuchen, meinen Router rauszunehmen, aber ich hänge mit nem eingeklemmten Nerv auf der Kautsch, äh Couch, und bin froh, wenn ich mich nicht bewegen muss :(

DerYo-->
 
Du must den port 5060 UDP in Deinem Router an deine LAN IP forwarden !
 
Hihi. Ich mit meinem staubigen Zyxel Prestige 310... Der weiss doch noch nicht mal, was UDP ist...!

Ich hab mir erstmal den Linksys (den hier alle haben :) ) gekauft, ich brauchte eh mal WLAN, denn morgen kommt mein Zyxel ePhone P2000W.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.