.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

QSC Störung von 16.11.04 20:00 bis 17.11.04 0:00

Dieses Thema im Forum "QSC VoIP" wurde erstellt von Fux, 17 Nov. 2004.

  1. Fux

    Fux Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    mein QSC-Anschluß war gestern von abends acht Uhr bis Mitternacht gestört.

    Ich nehme an, daß es sich um eine Störung größeren Ausmaßes gehandelt haben muß, da auch die QSC-Hotline nicht erreichbar war (weder von meinem Handy noch vom Festnetzanschluß eines Bekannten [da ich keinen FN-Anschluß mehr habe]).
    Kurz nach Null Uhr war dann die Hotline wieder erreichbar - und ab diesem Zeitpunkt ging auch die Verbindung wieder.

    Es war meine erste Störung bei QSC. Ich bin seit dem Frühjahr dort Kunde und sonst eigentlich mit der Leistung sehr zufrieden.

    Zur Hotline muß man leider sagen: Es ist wie immer, wenn man sie mal braucht funzt sie net. Es handelt sich also eher um eine Cold-Line.
     
  2. LateRunner

    LateRunner Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt hatte die Störung auch (in Berlin). War nervig, da über Stunden + Hotline nicht zu erreichen.
    Jedenfalls schlecht, wenn man so vom Kabel abhängt :(

    VG

    LateRunner