QSIG-IP extern

lolax

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe zwei X320 per Firmen VPN im vernetzt. QSIG-IP ist auf beiden Anlagen als Anlagenanschluss unter Bündel eingerichtet.
Die eine Anlage soll als externe Leitung QSIG-IP nutzen und dann über die Anlage nach extern telefonieren können.

Unter Leitweg habe ich bei der Anlage ohne Telefonanschluss dann by Typ Geschäft und bei Bündel SIP Leitung 1 das QSIG-IP Bündel ausgewählt. (Kennzahl 0).
Wie stelle ich jetzt auf der Anlage mit dem Telefanschluss ein, wie dieser Anruf nach extern von der anderen Anlage gehen soll?

Danke
Alex
 

Rangierdraht

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Ich glaube du mußt im Leitweg beim Suffix für die Belegung eine 0 eintragen, damit das Amt in der Gegenanlage belegt wird.
 

lolax

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2006
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Vielen Dank, jetzt hat es geklappt.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,344
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc