.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Qualität schlecht bis z.B. Winamp Sound abspielt

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von beammeup, 5 Apr. 2005.

  1. beammeup

    beammeup Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Auch mit der neuesten X-Lite Version (X-Lite v2.0 Build 1103m, auf Windows XP) habe ich folgendes, merkwürdiges, Problem:

    Wenn ich eine Verbindung aufbaue oder angerufen werde, hört mich die Gegenseite in guter Qualität. (nikotel -> Festnetz)
    Für mich hört sich die Gegenseite allerdings arg verzerrt an.
    Nachdem allerdings irgendein anderes Programm einen Sound abspielt (Email benachrichtigung, Winamp) ist die Qualität super!

    Das Problem muss also irgendwo zwischen X-Lite und Soundkarte liegen...
    Soundkarte ist eine onboard CMedia AC 97

    Hat jemand ne Idee?

    Gruss,

    Joachim