.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Qualität

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von almodovar, 31 Dez. 2005.

  1. almodovar

    almodovar Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was hat es zu bedeuten, wenn ich im "Monitor" angezeigt bekomme, dass die Qualität meiner WLan-Verbindung bei 17% (2 Stockwerke von der Fritzbox entfernt)liegt? Ich frage mich das deshalb, ob das vielleicht der Grund für die zeitweisen Verbindungsunterbrechungen ist...

    Übrigens, warum bekomme ich eine Verbindungsqualität von lediglich 65% angezeigt, wenn ich mit meinem Notebook 50 cm entfernt bin? Das müssten doch 100% sein.
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Vergiss einfach deisen WLAN-Monitor in der Fritz, der ist ne Lachnummer...
    Orientier Dich an den WLAN.Tools auf Deinem PC, die sagen wenigstens das aus, was da ist, und keine Märchen. ;)
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ almodovar:

    Sorry, aber Dein Titel hat so auch nix zu bedeuten.

    Wäre nett, wenn Du den mal aussagekräftiger fomulieren würdest.