.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Queue funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von Holzhase, 23 Feb. 2006.

  1. Holzhase

    Holzhase Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe auf meinem Asterisk@home 7 Nebenstellen konfiguriert.
    Das funktiert soweit auch alles super!

    Nun wollte ich Queues erstellen, doch anstatt das ein Anruf in der Queue landet, landet er direkt auf der Mailbox.

    Beispiel: Die Extension 400 ist gerade in einem Gespräch und ich versuche sie über eine andere Extension zu erreichen.
    Normalerweise sollte der nun aufgebaute Ruf in die Queue wandern.
    Doch dies macht er nicht, er landet direkt auf der Mailbox.

    Gibt es evtl. irgendwo ein Beispiel wie man das mit AMP konfiguriert?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. sike

    sike Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Holzhase

    Zuerst mal: AAH 2.5 hat probleme mit den Queues.

    Versuche mal in den queue bei "Fail over extension" dasselbe Queue auszuwaehlen.

    Hast du statische Agents definiert?

    Lese die Optionen genau durch. Je nach dem hast du das system so eingestellt das niemand den queue joinen darf wenn keine agents verfügbar sind..

    Gruss

    Sike
     
  3. Holzhase

    Holzhase Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs hinbekommen.

    Danke für die Hilfe!

    Gruß Holzhase