.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Queue Größe anzeigen...

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von dolphilein, 9 Jan. 2006.

  1. dolphilein

    dolphilein Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da ich gerade an einer Webanwendung bastele, die die eingehenden und ausgehenden Arufe per Asterisk managen soll stehe ich in diesem Zusammenhang vor einem kleinenProblem:

    Ich würde gerne die aktuelle Größe der Incoming-Queue (also die Anzahl z.Zt. wartender Anrufer) in meiner Anwendung ausgeben. Gibt es eine Mögichkeit diese Größe auszulesen (evtl. über die Admin-Konsole vielleicht oder per AGI?)

    Liebe Grüße,

    Dolphilein
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, ich habe mich noch nicht mit queues beschäftigt.

    Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, daß Dir der 3. Eintrag vielleicht weiterhelfen könnte.
     
  3. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0