Rückmelderkontakt DEE1010B

pjotr_weliki

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2017
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Hallo,
hat jemand von Euch den "Lock Sensor Feedback" Kontakt an Pin 12 vom DEE1010B angeschlossen und funktioniert das?
 

Anhänge

Kostenlos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
2,415
Punkte für Reaktionen
106
Punkte
63
Selber "messen" was rauskommt, magst nicht wirklich?
 

philipp900

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Für was sollte der Kontakt gut sein?
Was erwartest du dir dabei?
Wenn du mir sagst was ich testen soll, kann ich das bei Gelegenheit schon mal schnell machen.
 

pjotr_weliki

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2017
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Laut Beschreibung kann man dort einen Türkontakt oder den Kontakt vom Schloss anschließen. (Ob Schließer oder Öffner weiß ich nicht.)
Dann bleibt beim Betätigen der Tür-öffnen-Funktion an der VTH oder über Taste das Schloss so lange betätigt, bis tatsächlich jemand die Tür auf gemacht hat. Ist ganz praktisch, wenn z.B. die Frau mit den 2 Bierkästen vom Einkauf kommt und nicht so schnell ist...;) .
Bei meiner VTO2000 und der VTO1220 funktioniert das so. Dazu muss bei der Inbetriebnahme 1 mal die Tür auf und zu gemacht werden, damit der Sensor erkannt wird.
Bei der DEE1010 habe ich das noch nicht geschafft.
Wäre wirklich sehr nett, wenn du das mal probierst. Falls du noch weitere Infos dazu brauchst, lass es mich wissen.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,107
Beiträge
2,030,187
Mitglieder
351,444
Neuestes Mitglied
w.hess