Rückmelderkontakt DEE1010B

pjotr_weliki

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2017
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
28
Hallo,
hat jemand von Euch den "Lock Sensor Feedback" Kontakt an Pin 12 vom DEE1010B angeschlossen und funktioniert das?
 

Anhänge

  • DEE1010B.png
    DEE1010B.png
    201.2 KB · Aufrufe: 46
  • deeschaltung.jpg
    deeschaltung.jpg
    27.1 KB · Aufrufe: 47
Selber "messen" was rauskommt, magst nicht wirklich?
 
Für was sollte der Kontakt gut sein?
Was erwartest du dir dabei?
Wenn du mir sagst was ich testen soll, kann ich das bei Gelegenheit schon mal schnell machen.
 
Laut Beschreibung kann man dort einen Türkontakt oder den Kontakt vom Schloss anschließen. (Ob Schließer oder Öffner weiß ich nicht.)
Dann bleibt beim Betätigen der Tür-öffnen-Funktion an der VTH oder über Taste das Schloss so lange betätigt, bis tatsächlich jemand die Tür auf gemacht hat. Ist ganz praktisch, wenn z.B. die Frau mit den 2 Bierkästen vom Einkauf kommt und nicht so schnell ist...;) .
Bei meiner VTO2000 und der VTO1220 funktioniert das so. Dazu muss bei der Inbetriebnahme 1 mal die Tür auf und zu gemacht werden, damit der Sensor erkannt wird.
Bei der DEE1010 habe ich das noch nicht geschafft.
Wäre wirklich sehr nett, wenn du das mal probierst. Falls du noch weitere Infos dazu brauchst, lass es mich wissen.
 
Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage bekommen...
 
...bisher hat immer noch niemand mir geholfen. Daher hoch mal meine Frage.
Hat jemand von Euch den "Lock Sensor Feedback" Kontakt an Pin 12 vom DEE1010B angeschlossen und funktioniert das? Könnte bitte das jemand ausprobieren?
Man braucht zum Test ja nur einen Taster anschließen.
 
Einfach mal "nachmessen" welche Spannung dort rauskommt, wie lt. Beitrag #2 bereits schon mal empfohlen, magst oder kannst anscheinend nicht selber?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.