.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rückwärtssuche für Nummer aus Anrufmonitor

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von vratislav, 26 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vratislav

    vratislav Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    zunächst erstmal vielen Dank für das nette Tool welches ich gern einsetze.

    In erster Linie interessiert mich der Anrufmonitor.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Rückwärtssuche aktuell für eine über den Anrufmonitor eingehende (neue) Nummer auszulösen - und anzuzeigen ?

    Da auf meinem Anschluss viele mir bis dahin unbekannte Nummern anrufen, fände ich es nett vorher mehr über die Nummer zu wissen. Bisher besteht erst die Möglichkeit die Nummern aus der Telefonliste überprüfen zu lassen.


    Ich finde es schön, wenn sich solch eine Funktion integrieren liese.

    Danke,

    Björn
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo Björn,

    das sollte eigentlich schon gehen. Mit allen Anrufmonitoren.
    Vielleicht findet die Rückwärstsuche einfach keinen Namen dazu?

    Ansonsten könntest du JFritz auch mal im Debug-Modus laufen lassen.
    "java -jar jfritz.jar -ldebug.txt" und dir dann die Datei debug.txt anschauen bzw. mir mal zuschicken.

    Robert
     
  3. vratislav

    vratislav Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    danke für Deine schnelle Antwort.

    Ich habe mir gerade heftig vor den Kopf geschlagen ;-) Den ganzen Nachmittag experimtiere ich mit meiner eigenen Nummer die im Telefonbuch steht. Jetzt ist mir wieder dunkel aufgegangen, dass ich der Rückwärtsuche vor länger Zeit widersprochen hatte .....

    Entschuldige die Umstände,

    Björn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.