.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rückwärtssuche mit JFritz v0.40 nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von spicasso, 7 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spicasso

    spicasso Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all

    ich habe die neuste Version von Fritz. Leider bleibt die bei Abfrage der Telefon, sprich Rückwärtsuche hängen und sucht sich nen Wolf. Beim anklicken werden zwar mal kurz Daten ins Inet gesendet (lz. Speedmanager), aber es kommt kein Ergebnis. Woran liegt es?
    Die Vorgängerversion hat bei mir funtioniert....

    Gruß picasso
     
  2. jochen

    jochen Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vermutlich weil du JRE 1.4.x hast. Im nächsten Release soll es wieder klappen.

    Gruss
    Jochen
     
  3. chain

    chain Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Komisch, bei mir hat es erst funktioniert und nun plötzlich nicht mehr.
    Als Abschluss hat er dann ab und ab die Telefonliste von der Box gelöscht ... ???
     
  4. spicasso

    spicasso Neuer User

    Registriert seit:
    19 Feb. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Jochen,

    dann hoffe ich mal auf den Nachfolger. Schon ne Ahnung, wann der kommen soll?
     
  5. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,
    da hier immer wieder Anfragen zum nächsten Release kommen:

    Ich lerne zur Zeit auf Klausuren. Das geht halt im Moment vor. Meine nächste Klausur ist am 16.07.2005 und die letzte am 08.08.2005
    Ab da werde ich wieder etwas mehr Zeit für JFritz haben. Das heisst nicht, dass ich bis dahin nicht an JFritz arbeiten werde.
    AKW war bis vor kurzem im Urlaub, hat jetzt aber auch noch nicht so viel Zeit.
    Wenn er den Anrufmonitor mit syslog geschafft hat und wir die bekannten Bugs entfernt haben, werden wir die nächste Version releasen.

    Bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden.

    @crusader im post unter mir: meinst du nicht, dass das etwas off-topic ist?

    Gruß,
    Robert
     
  6. crusader

    crusader Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Valdecruz
    Welches Thema denn ?
     
  7. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich habe auch ein Problem mit der Rückwärzsuche! Bis Version 0.36 ging alles super! Aber seit Version 0.40 findet er nicht mehr alle Nammen zu den Nummern sauber, obwohl er die selben nummmern in der älteren Versin noch einwandfrei gefunden hat!
     
  8. jochen

    jochen Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du die Nummer bei www.dasoertliche.de eingibst, wird sie da gefunden? Wenn ja, könntest du uns mal so eine Nummer geben?

    Gruss
    Jochen
     
  9. Spielkind

    Spielkind Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  10. jochen

    jochen Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fehler ist gefunden. Zumindest wenn es der gleiche ist den ich gestern hatte. Sieht aber danach aus.
    Seit Version 0.4.0 ist das Telefonbuchformat ein anderes, seitdem wird nicht nur der Name, sondern auch die Adresse gespeichert. Ein Bug war seitdem, daß ein Name nicht gefunden wurde wenn der Eintrag im Örtlichen keine Anschrift hatte. Der Fehler wird mit der nächsten Version behoben sein.

    Gruss
    Jochen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.