.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rülps.. Sorry...

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von haveaniceday, 18 Dez. 2005.

  1. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Never drink this..

    http://homepages.nsoptimum.co.uk/timg/Videos/Fun/don't%20ever%20get%20this%20drunk.mpeg
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Herzlichen Glückwunsch zur vollen Tausend :bier:
     
  3. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja darauf ein Prost ;-)
     
  4. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    Auch von hier, aber doch wohl eben nicht so: http://homepages.nsoptimum.co.uk/timg/Videos/Fun/don't%20ever%20get%20this%20drunk.mpeg
    sondern so:

    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
     
  5. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Wunder, ein Wunder!

    Das Wunder, dass der Becher hinterher voller ist als vorher, muss man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen. Faszinierend!

    voipd.
     
  6. RealHendrik

    RealHendrik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jou, der Junge hat sich auch noch mal was durch den Kopf gehen lassen... Was um alles in der Welt hat er wohl gedacht, als er diesen.... na, sagen wir... Hustenanfall hatte? "Das Zeugs muss da 'rein, verd..."?

    Gruss,

    Hendrik
     
  7. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erinnert mich an eine Trash(film)-Nacht. Es gibt da so 'ne Art "Klassiker", der auch in diese Richtung geht ...
     
  8. ramazz0tti

    ramazz0tti Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    unix-admin, industrieautomation
    Ort:
    remshalden
    nur schade, dass das experiment so schnell abgebrochen wurde.

    bei solchen wissenschaftlichen beobachtungen ist immer ganz interessant, wie sich die versuchsperson verhaelt, wenn sie waehrend des versuchsverlaufs ihr vorhaben bis zum bitteren ende von aussen unbeeinflusst durchziehen kann.

    wobei das bestimmt schon spaetestens dann bitter war, als man mit dem finger die masse im trinkgefaess homogenisieren musste ...
     
  9. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,677
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    @haveaniceday:
    Auch noch von mir ein: Willkommen im Club der 1000er ;)
    Und anstossen mit Dir tu ich dann lieber so: :saufen2: