.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rattern nach Halten eines Anrufs

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Consystor, 23 Jan. 2006.

  1. Consystor

    Consystor Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Beim folgenden Szenario:
    - Ich füre ein Internetgespräch (1&1 VoIP zu 1&1 oder WEB.DE VoIP) mit meinem ISDN Telefon über die 7170er FB.
    - Ich halte das Gespräch. (Mein Gesprächspartner hört: "Ihre Verbindung wird gehalten...")
    - Ich nehme das Gespräch wieder auf (egal ob ich in der Zwischenzeit einen neuen Anruf geführt habe oder nicht),
    dann tauchen Verzögerungen und ein periodisches Rattern in der Verbindung auf, welches ein weiteres Gespräch unmöglich macht. Ich muss meinen Gesprächspartner dann erneut anrufen.

    Dieses Problem tritt _nicht_ auf, wenn ich ein VoIP zu Festnetz Gespräch führe, weshalb ich nicht glaube, dass es an FritzBox/ISDN-Teleon etc. liegt.
    Hat jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem?

    Consy