.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rauschen bei Festnetzanruf

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Gast, 13 Okt. 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    ich habe nun eine FritzboxFonWlan. Telefonieren über das Internet geht problemlos, sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe.
    Ankommende Anrufe über die Festnetznummer haben aber ein Brummen oder Rauschen während des Gespräches. Gleiches gilt wenn ich einen Anruf über Festnetz wähle. Kann mir Jemand helfen? Gibt es da irgendwelche Einstellungen?
    Zugang über Freenet. Aktuelle Firmware vorhanden.

    Gruß
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hi oskar3,
    willkommen im Forum!

    Zu diesem Thema gibt es bereits etliche andere Threads. Schau Dich einfach mal um, z.B. hier oder hier oder hier.

    Die Suchfunktion ist da sehr ergiebig, 40 Themen zum Suchbegriff "Rauschen AND Festnetz" alleine im Bereich Fritz!Box Telefonie.
    Auch wäre es gut, wenn Du uns sagst, ob Du einen analogen Anschluss oder ISDN hast.