Hallo alle miteinander,
erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2007.
So nun zu meinem Problem --> Wir (Unternehmen) benutzen in unseren Telefonstudios zur Zeit zum telefonieren die SW SJPhone und eine Eigenentwickelung die über TAPi funktioniert.
So nun zum eigentlichen Problem: Wenn von einem Interviewer-Platz (Pc mit dieser SW) jemand angerufen wird (Festnetz, Handy, VoIP-Phone (Cisco 7960)), dann gibt es im Hintergrund so ein leichtes Rauschen, wenn der Interviewer mit mir spricht... aber wenn der Interviewer mal ruhig ist dann wird dieses Rauschen lauter... zwar nur ein wenig aber es ist störend.
Habt ihr da vllt einen Lösungsvorschlag bzw. -ansatz??
Gibt es dazu vllt irgend nen kleines Tool was man im Hintergrund laufen lassen kann oder so... ???
Als Hardware wird bei uns verwendet:
Dell Pc (Optiplex GX280 Sandwich-Case) mit 2,67GHz Celeron
512MB DDR2 RAM
Soundblaster Live! 24Bit
Plantronics Supra(Plus)-Headsets
Bin mittlerweile recht verzweifelt:noidea: , hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Mfg Grav3
erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2007.
So nun zu meinem Problem --> Wir (Unternehmen) benutzen in unseren Telefonstudios zur Zeit zum telefonieren die SW SJPhone und eine Eigenentwickelung die über TAPi funktioniert.
So nun zum eigentlichen Problem: Wenn von einem Interviewer-Platz (Pc mit dieser SW) jemand angerufen wird (Festnetz, Handy, VoIP-Phone (Cisco 7960)), dann gibt es im Hintergrund so ein leichtes Rauschen, wenn der Interviewer mit mir spricht... aber wenn der Interviewer mal ruhig ist dann wird dieses Rauschen lauter... zwar nur ein wenig aber es ist störend.
Habt ihr da vllt einen Lösungsvorschlag bzw. -ansatz??
Gibt es dazu vllt irgend nen kleines Tool was man im Hintergrund laufen lassen kann oder so... ???
Als Hardware wird bei uns verwendet:
Dell Pc (Optiplex GX280 Sandwich-Case) mit 2,67GHz Celeron
512MB DDR2 RAM
Soundblaster Live! 24Bit
Plantronics Supra(Plus)-Headsets
Bin mittlerweile recht verzweifelt:noidea: , hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Mfg Grav3