.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Raustelefonieren...

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von Morpheus, 19 Feb. 2006.

  1. Morpheus

    Morpheus Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe seit 2-3 Monaten jetzt schon das Problem, dass ich meist beim ersten rauswählen nicht rauskomme. Ich höre nichts und beim Gegenüber klingelt es aber usw. Beim zweiten oder gar dritten mal komme ich so durch das mich der andere auch hört.

    Bin ich der einzige mit dem Problem?
     
  2. schaffschuh

    schaffschuh Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mach mal ein Firmwareupdate auf die 96er Version;
    wenn Du auf SIP2.AOL.DE laufen solltest hängt es damit zusammen.
     
  3. Morpheus

    Morpheus Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nutze das normale sip also nicht zwei
     
  4. kaynolimit

    kaynolimit Mitglied

    Registriert seit:
    19 Feb. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    Hallo,

    telefoniere über 1&1 hab genau das gleiche Problem. Will ein Gespräch über VOIP führen wähle Nummer ich höre nicht bis das besetzt zeichen kommt bei der angerufenen Nummer klingelt es bis er abnimmt. Habe auch Frtizbox 7050 und aktuelle Firmware 14.04.01. Fehlermeldung in der Fritzb. Telefonie über 1&1 fehlgeschlagen Anschuuß besetzt( Fehler 503).

    Wer hat einen Tip??

    MFG

    kaynolimit