.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rechnung falsch

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von kalleramon, 28 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalleramon

    kalleramon Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe nur Ärger mit dem Verein.

    Jetzt habe ich meine Rechnung bekommen und bezahle für Phone (100 Stunden) und Flat je 19,90 ¤, statt 19,90 und 9,90 ¤.

    Habe ich dadurch vielleicht die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu kündigen?
    Weil abärgern mit dem Sch.. verein muss ich mich sowieso.
    Ich möchte nämlich mein "Schnecken-DSL" loswerden.

    Wenn nicht, wie reklamiere ich ich denn überhaupt? Ich habe immer alles online gemacht (immer brav auf die Werbung reagiert und upgegradet [letztes Jahr sogar den DSL-Anschluss zu 1 & 1, weil es für das Angebot von Nöten war]).
    Hole ich jetzt als Erstes das Geld zurück? Ich hab' keinen Plan, weil oich nichts schrifzliches habe :-(
     
  2. kalleramon

    kalleramon Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beitrag kann gelöscht werden, die Rechnung hat eine zweite Seite, dort gibt es dann 10 Euro Rabatt.
    :oops: :oops: :oops:
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ne, nicht löschen!

    Passiert bestimmt dem einen oder anderen auch! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.