.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rechtzeitig Guthaben für Nikotalk

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von RyoBerlin, 20 März 2004.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Hi!

    Ich frage mich wann man Guthaben auf seinem PrePaid-Konto haben muss um seine Rufnummer nicht zu verlieren?!

    HAbe am 9.3 beantragt und ich glaub am 12.3 konnte ich dann meine Nikotalk Nummer aktivieren.

    Nun steht da "nikotalk: Dieser Dienst wird automatisch erneuert am 01.05.2004" Hab ich also bis 1.5 ZEit um meine 6.99 zu Vertelefonieren bzw. wieder mit 6.99 zu füllen?

    Weil ich reche damit das ich neues guthaben erst zum 3-5.4 bei Nikotel drauf haben werde (überweisung geht am 1.4 raus).

    Nicht das meine Nummer futsch iss, die kann ich schon auswendig *G*
     
  2. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    Keine Bange, so schnell verlierst du die schon nicht. Wenn, dann wird die Nummer nur gesperrt.
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na ja mein Abrechnungszeitraum für den Mindestumsatz war immer vom 14. bis 14. es Monats und nun steht plötzlich auch 1.5. bei mir. Naja Nikotel wird sich schon was dabei denken ,jetzt wo langsam Bewegung in den VoIP markt kommt.