.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rechungs ausdrucken geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von headysbrain, 28 Feb. 2012.

  1. headysbrain

    headysbrain Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #1 headysbrain, 28 Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2012
    Ich kann im momment keine Rechnungen bei Nonoh.net bzw. Voicetrading öffnen (ist ja per pdf hinterlegt) kann das mal einer bei euch testen wenn das funktioniert. Habe schon von 3 Rechner versucht aber es öffnet sich nichts.

    Erledigt, scheint seit heute 12.03.2012 wieder zu funktionieren, war woll eine störung bei den Anbieter
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,057
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    hast du mal mit rechter Maustaste auf PC speichern gemacht und geprüft, wie groß die Datei (pdf) ist und ob du diese von HDD öffnen kannst.
    (hatte die Tage ein PC, da war durch ein Update, der pdf-Pfad nicht korrekt)
     
  3. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    #3 Hans Juergen, 28 Feb. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Feb. 2012
    Was denn nun, nicht öffnen oder nicht ausdrucken...? Datei speichern und mit Freeware PDF Unlocker drüber. Sollte dann funktionieren...
     
  4. headysbrain

    headysbrain Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #4 headysbrain, 28 Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28 Feb. 2012
    1) nicht öffnen
    2) nicht speichern
    3) über rechte maustaste mit Link öffnen bzw. abspeichern ist grau hinterlegt, also auch da nicht möglich.

    alle drei kombinationen nicht möglich, kann ich von ausgehen das es bei euch funktioniert im momment?
     

    Anhänge: