Recover.exe

obelix

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bitte bitte bitte,
keine Bettelposting's zu Thema "Recover.exe" mehr schreiben. Wenn Ihr die Suche-Funktion verwendet, werdet Ihr genug Quellen finden.


mfg OBELIX
 
Tja finden tut man da wirklich was dummerweise kann man es von einigen den angegebenen Links nicht mehr herunterladen!
 
Jacksonicson schrieb:
Tja finden tut man da wirklich was dummerweise kann man es von einigen den angegebenen Links nicht mehr herunterladen!

Einige ist gut,ich finde gar keinen funzenden Link!!!
 
Ich hab erst gestern auf Anhieb die 3 Recover-Dateien geladen. Irgendwas macht ihr falsch ;)
 
Die Suchmaschinen haben den Link irgendwie nicht mehr drin.

@Data, hast du noch Suchbegriffe dafür ? Google oder Yahoo ?
@Jacksonicson, der Download geht.
@kalleramon, viele Grüße per PN ;-)

Haveaniceday

Edit: gerade in anderem Thread gelesen: http://www.msn.de Suchbegriffe: ULC Fritz firmware
 
Problem ist z.B. bei mir, dass ich die Bestätigungsmail nach der Registrierung nicht lesen kann und somit ich meine Registrierung nicht bestätigen kann! :cry:

Stichworte: Anhang "msgpart"! :?
 
Kann man den Anhang nicht abspeichern und dann mit einem Editor "lesen" ?
Hab mal gesehen, das es nur eine normale Mail ( kein Anhang ) und ein Aktivierungscode war.
Ist bei mir aber schon lange her...

Haveaniceday
 
Boah ey! Da hätte ich auch wirklich selber drauf kommen können! :oops:
Allerdings habe ich bei solchen Anhängen immer Bedenken
und öffne/speicher diese sonst grundsätzlich nicht!

Danke für den Tipp! :wink:
 
die kinks sin tot, wo kann man die recover.exe noch herbekommen?
 
Bei meiner Fritzbox 7050 ist recover.exe auf der beiligenden CD drauf.
 
könntest du mir das tool mail mailen?
 
Ich brauche auch unbedingt dieses tool bitte per email oder link
 
Suchfunktion schon benutzt ! Leider nichts gefunden. Höchstens recover.exe für SPA ! Kann ich es auch für Fritz!Box SL benutzen ?
Wäre sehr dankbar für Eueren Tips, wo ich das Tools recover.exe für Fritz SL finden kann.
Ich meine das reine Recover-Tool ohne FW-Image.
Vielen herzlichen Dank.
MfG.
 
Die 3 Dateien habe ich auch gefunden und der Download funktioniert auch,
aber ich brauche die Recover für eine Fritzbox SL ohne fon. Kann mir die jemand mailen. Danke
 
Ich finde nirgendswo mehr eine Recover.exe für die FBF5050, hat jemand zufällig eine und könnte sie mir per PM schicken.
Es gibt kein ULC mehr bei MSN wo ich dieses finde und alle anderen Links scheinen auch nicht mehr aktuell zu sein.
Was soll ich denn anderes machen außer fragen ...
 
Meine Fritz Box Fon befindet sich nach dem Update im Zustand Dauerreset ,kein zugriff mehr über ftp,WEB und USB (HELP)

Suche Dringend Recover.exe für die Fritx Box Fon,
Ich habe schon einige suche in Google,MSN,Yahoo bzw. ULC Firmware AVM versucht aber ohne Erfolg.

Danke
 
hwh03216984 schrieb:
Meine Fritz Box Fon befindet sich nach dem Update im Zustand Dauerreset ,kein zugriff mehr über ftp,WEB und USB (HELP)

Suche Dringend Recover.exe für die Fritx Box Fon,
Ich habe schon einige suche in Google,MSN,Yahoo bzw. ULC Firmware AVM versucht aber ohne Erfolg.

Danke
Hier ist es ;)
Gruß Jens

Die Anleitung:
---
>
>Zunächst müssen Sie sicherstellen, dass die FRITZ!Box Fon mit dem
>Netzwerkkabel an die Netzwerkkarte des Computers angeschlossen ist, auf
>dem
>das Firmwareupdate gespeichert wurde. Ferne benötigen Sie das aktuelle
>Firmwareupdate fritz.box_fon.06.01.128.image
>Sollten Sie für das Fimrwareupdate eine ältere Firmware genutzt haben, so
>laden Sie sich bitte das aktuelle Update unter
>
><a
>href="ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzbox.fon/firmware/fritz.box_fon.06.01.128.i
>m">ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzbox.fon/firmware/fritz.box_fon.06.01.128.im</
>a>
>age
>
>herunter.
>
>Ferner ist eine korrekte TCP/IP-Konfiguration notwendig. Diese sieht wie
>folgt aus:
>
>
>* "Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Netzwerk- und
>DFÜ-Verbindungen"
>
>* Doppelklick auf die LAN-Verbindung der Netzwerkkarte, die mit der
>FRITZ!Box SL (bzw. einem Hub/Switch) verbunden ist > "Eigenschaften"
>
>* "Internetprotokoll TCP/IP" markieren > "Eigenschaften"
>
>* "Folgende IP-Adresse verwenden:" markieren
>
>* Unter "IP-Adresse" eine Adresse aus dem Range 192.168.178.201 bis
>192.168.178.254 (z.B. 192.168.178.210) eintragen.
>
>ACHTUNG: Die gewählte IP-Adresse darf an keinem anderen Computer im
>lokalen
>Netzwerk konfiguriert sein.
>
>* Unter "Subnetzmaske:" 255.255.255.0 eintragen
>
>* Unter "Standardgateway:" 192.168.178.1 eintragen
>
>* "Folgende DNS-Serveradressen verwenden:" markieren
>
>* Unter "Bevorzugter DNS-Server" 192.168.178.1 eintragen
>
>* "OK / OK"
>
>
>ACHTUNG! Unter Windows 2000 muss das IP-Filtering deaktiviert sein.
>Hierzu
>gehen Sie folgendermaßen vor:
>
>
>Windows 2000
>
>* "Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Netzwerk- und
>DFÜ-Verbindungen"
>
>* Im Menü "Ansicht" Auswahl von "Details"
>
>* In der Liste der Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen rechter Mausklick auf
>die
>LAN-Verbindung, bei der die Netzwerkkarte in der Spalte "Gerätename"
>eingetragen ist.
>
>* "Eigenschaften"
>
>* Im Feld "Aktivierte Komponenten werden von dieser Verbindung verwendet:"
>den Eintrag "Internetprotokoll (TCP/IP)" markieren.
>
>* "Eigenschaften / Erweitert"
>
>* Auswahl der Registerkarte "Optionen"
>
>* Im Feld "Optionale Einstellungen" den Eintrag "TCP/IP-Filter" markieren.
>
>* "Eigenschaften"
>
>* Falls ein Haken im Kästchen vor der Option "TCP/IP-Filter aktivieren"
>vorhanden ist, den Haken entfernen.
>
>* "OK"
>
>
>
>Nun kopieren Sie die Datei RECOVER.EXE aus dem Anhang diese Mail in
>dasselbe Verzeichnis, in dem das aktuelle Firmwareupdate gespeichert
>wurde.
>
>Nun benennen Sie die Firmwareupdate-Datei in UPDATE.IMAGE um. Anschließend
>führen Sie die Datei RECOVER.EXE Doppelklick im Windows Explorer oder über
>"Start / Ausführen / Durchsuchen" aus.
>
>Am Bildschirm werden folgende Meldungen ausgegeben:
>
>recover: Firmware von update.image geladen
>recover: Suche FRITZ!Box ...
>recover: FRITZ!Box 192.168.178.1
>recover: Uebertrage kernel.image
>recover: kernel.image uebertragen
>recover: uebertrage filesystem.image
>recover: filesystem.image uebertragen
>
>Nach der letzten Meldung ziehen Sie bitte das Netzwerkkabel von der
>FRITZ!Box SL einmal ab und stecken es wieder an.
>
>Die FRITZ!Box Fon arbeitete jetzt mit der aktuellen Firmware.
 
Hallo Jens

Vielen Dank für deine Hilfe, meine Box lebt wieder :p , werde jetzt einen neuen Versuch starten die Box ATA fähig zu machen.


Gruß
Hans-werner
 
Erstmal hallo an alle,

vielleicht ist das hier der falsche Thread. Wenn ja, bitte verschieben.

Meine FB fon Wlan zickt seit dem Upgrade auf FW 08.03.67. Die Power LED ist ständig am Blinken. Die Maßnahmen, die hier im Board vorgeschlagen werden, haben nichts gebracht. Hilft also nur noch recovern.

Meine Supportanfrage bei AVM ist seit Freitag unbeantwortet.

Frage: weiß jemand, ob die recover.exe für FB fon universell ist? Oder gibt es für jede FB fon-Variante eine eigene recover.exe?

Vielen Dank

Gruß TheBaron
 
Hi.
Die recover.exe ist für alle FritzBox-Varianten gleich.

MfG Oliver
 

Statistik des Forums

Themen
244,830
Beiträge
2,219,096
Mitglieder
371,530
Neuestes Mitglied
f34h4u
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.