.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Recovery with TFTP

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von cybermaus, 15 Jan. 2012.

  1. cybermaus

    cybermaus Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab gesucht, aber kann es nicht finden: Wie kann man ein Recovery machen von Linux, mit reines TFTP? Natürlich geht es mit windows recovery.exe, aber dann muss ich immer die dual-boot PC neu booten.

    (Und ich hab Probleme mit der letzte Labor, die Fritz geht immer in ein reboot loop)
     
  2. sf3978

    sf3978 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    7,702
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich richtig informiert bin, gibt es z. Zt. mit Linux nicht die Möglichkeit, die Box so zu recovern wie das die Windows-recovery.exe macht.
     
  3. Silent-Tears

    Silent-Tears IPPF-Promi

    Registriert seit:
    3 Aug. 2007
    Beiträge:
    7,456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BI
    Reines FTP reicht. Such mal nach ADAM2 oder EVA. Da braucht man nicht zwangsläufig recovern, das ersetzen des kernel.image reicht meist.